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EVO Elektriker Stellenangebote

Karriere bei Renamix Bau GmbH –

Büroangestellte/r & Kundenbetreuung (m/w/d) in Berlin

Jetzt Teil unseres Teams werden!

Renamix Bau GmbH ist ein wachsendes Unternehmen im Bereich Elektro- und Solartechnik. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Büroangestellte/n in Berlin – in Vollzeit oder Teilzeit.

Ihre Aufgaben

  • Entgegennahme und Weiterleitung von eingehenden Telefonaten ☎️

  • Betreuung und Beratung unserer Kunden im Erstkontakt

  • Bearbeitung von E-Mails und allgemeine Korrespondenz 📧

  • Unterstützung bei organisatorischen Bürotätigkeiten

Ihr Profil

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (B2/C1-Niveau)

  • Freundliches, serviceorientiertes Auftreten

  • Kommunikationsstärke & Organisationstalent

  • Erfahrung im Büro oder Kundenservice von Vorteil

Wir bieten

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabil wachsenden Unternehmen

  • Flexible Arbeitszeiten (Vollzeit oder Teilzeit)

  • Ein kollegiales, motiviertes Team

  • Faire Vergütung

Bewerbung

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an info@telefon-kontakt.de oder rufen Sie uns an unter 0 176 34127871

Elektriker (m/w/d) – Mehrere Standorte

Standorte:
Hamburg, Berlin, Hannover, Dortmund, Stuttgart, München, Leipzig, Bonn, Bielefeld

Arbeitszeit: Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Durchführung von elektrischen Installations-, Wartungs- und Reparaturarbeiten

  • Analyse und Behebung von elektrischen Störungen

  • Arbeiten nach aktuellen Sicherheits-, Qualitäts- und DIN-Normen

  • Eigenständige Einsätze sowie Zusammenarbeit im Team

  • Kundenorientiertes Auftreten vor Ort

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung oder anerkannte Qualifikation im Elektrobereich

  • Mehrjährige oder nachweisbare Berufserfahrung als Elektriker

  • Deutschkenntnisse mindestens B1-Niveau

  • Technisches Verständnis, Zuverlässigkeit und saubere Arbeitsweise

Wir bieten

  • Attraktives und leistungsgerechtes Gehalt

  • Sehr gute Arbeitsbedingungen in einem stabilen Unternehmen

  • Langfristige Zusammenarbeit und sichere Auftragslage

  • Moderne Arbeitsmittel und klare Einsatzplanung

Bewerbung

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an info@telefon-kontakt.de oder rufen Sie uns an unter 0 176 34127871

Kundenberater/in (m/w/d) – Home Office

Arbeitsort: Remote – ganz Deutschland

Arbeitszeit: Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Telefonische Betreuung unserer Kunden im Tagesgeschäft

  • Annahme von Serviceanfragen, Störungsmeldungen und Terminwünschen

  • Erfassung, Dokumentation und Weiterleitung der Kundenanliegen

  • Freundliche, lösungsorientierte Kommunikation mit Privat- und Geschäftskunden

  • Unterstützung des internen Teams durch strukturierte Informationsweitergabe

Ihr Profil

  • Sehr gute Deutschkenntnisse mindestens B2-Niveau (verhandlungssicher am Telefon)

  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten

  • Selbstständige, zuverlässige und organisierte Arbeitsweise

  • Sicherer Umgang mit Telefon und grundlegenden digitalen Tools

  • Erfahrung im Kundenservice oder Callcenter von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich

Wir bieten

  • Sehr gutes und zuverlässiges Gehalt

  • Komfortable Home-Office-Arbeitsbedingungen

  • Diensthandy wird vollständig zur Verfügung gestellt

  • Klare Abläufe, strukturierte Einarbeitung und feste Ansprechpartner

  • Langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen

👉 Ideal für kommunikative Personen, die flexibel und ortsunabhängig arbeiten möchten

Bewerbung

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an info@telefon-kontakt.de oder rufen Sie uns an unter 0 176 34127871

Jurist/in / Jurastudent/in (m/w/d) – Recht & Buchhaltung

Arbeitsort: Berlin (Vor-Ort)

Arbeitszeit: Teilzeit / Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit in der Rechts- und Buchhaltungsabteilung unseres Unternehmens

  • Unterstützung bei der Prüfung, Vorbereitung und Verwaltung rechtlicher Dokumente

  • Mitwirkung bei Verträgen, internen Richtlinien und rechtlichen Vorgängen

  • Unterstützung im Bereich Buchhaltung (z. B. Dokumentation, Ordnung von Unterlagen)

  • Kommunikation mit internen Abteilungen sowie externen Ansprechpartnern

Ihr Profil

  • Studium der Rechtswissenschaften (laufend) oder abgeschlossenes Jurastudium

  • Nachweis durch Immatrikulationsbescheinigung oder Abschlusszeugnis

  • Sehr gute Deutschkenntnisse mindestens C1-Niveau

  • Sorgfältige, diskrete und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

  • Interesse an wirtschaftlichen und unternehmensrechtlichen Abläufen

Wir bieten

  • Sehr gutes Gehalt entsprechend Qualifikation und Erfahrung

  • Angenehme und professionelle Arbeitsbedingungen

  • Feste Anstellung in einem wachsenden Unternehmen

  • Einblick in juristische und kaufmännische Prozesse

  • Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Recht & Administration

👉 Ideal für engagierte Jurastudierende oder Berufseinsteiger

Bewerbung

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an info@telefon-kontakt.de oder rufen Sie uns an unter 0 176 34127871

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